Gamer-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gamer-Forum

Alles rund um die Welt der Spiele!
 
StartseiteÜbersichtSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sims 3 stürzt immer ab?!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Freddi




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 25.01.10

Sims 3 stürzt immer ab?! Empty
BeitragThema: Sims 3 stürzt immer ab?!   Sims 3 stürzt immer ab?! EmptyDi Jan 26, 2010 3:17 pm

Hallo,
ich habe heute Sims 3 installiert und es läuft auch bis zu einem Zeitpunkt- dann stürzt mein Notebook einfach ab ohne Vorwarnung oder Fehler Meldung!

Das find ich wirklich merkwürdig weil ich kann Crysis, Fifa, Gothic 3 sowie auch Call of Duty 4 ohne Probleme spielen?!
Also zu schlecht ist das Notebook gewiss nicht!

Ich merke wohl das es bei Sims 3 sehr aufhitzt, ich vermute das es eine Schutzfunktion ist, damit er nicht überhitzt.
Kann man iwie da was machen?!
Nach oben Nach unten
coolastert
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 30
Ort : Westerwald!

Sims 3 stürzt immer ab?! Empty
BeitragThema: Re: Sims 3 stürzt immer ab?!   Sims 3 stürzt immer ab?! EmptyDi Jan 26, 2010 4:25 pm

Meine Lösung für Notebookbenutzer:
Hol euch einen externen Lüfter!
Oder stellt euer Notebook so das du warme Luft nicht aufstaut.
Nach oben Nach unten
https://gamer-forum.1forum.biz
Gast
Gast




Sims 3 stürzt immer ab?! Empty
BeitragThema: Re: Sims 3 stürzt immer ab?!   Sims 3 stürzt immer ab?! EmptyDo Jan 28, 2010 12:46 am

Spielen mit Laptop geht doch ganz kla !!!

Ein laptop muss so aufgebaut sein, dass es das aushält, weil das wäre ja schwachsinn ein Laptop zu bauen der nicht funktioniert -.-
Äm stürtzt dein lapi ab also geht er aus hat er blue oder blackscreen ???

Wenn es crysis spielen kann, dann kann es doch wohl Sims 3 abspielen und jeder Laptop wird mal warm das ist Normal unnormal wird es erst, wenn er abstürtzt oder ähnliches hatte ich nähmlcih bei meinem Notebook beim Amilo a1650g also ich musste es reparieren lassen und dann gings auch wieder also mal selber erstmal checken ob Staub inne Lüfter ist wenn ja mal absaugen und sonst vll. mit der Garantie einschicken oder umtaushcne falls keine Garantie such dir einen Pc-laden auf und der soll dein Notebook sich mal angucken ;- )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sims 3 stürzt immer ab?! Empty
BeitragThema: Re: Sims 3 stürzt immer ab?!   Sims 3 stürzt immer ab?! Empty

Nach oben Nach unten
 
Sims 3 stürzt immer ab?!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Sims 1!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gamer-Forum :: Rund um die Spiele :: Technik & Know How-
Gehe zu: