Gamer-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gamer-Forum

Alles rund um die Welt der Spiele!
 
StartseiteÜbersichtSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Liste] Kostenlose MMORPGs

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
coolastert
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 30
Ort : Westerwald!

[Liste] Kostenlose MMORPGs Empty
BeitragThema: [Liste] Kostenlose MMORPGs   [Liste] Kostenlose MMORPGs EmptySo Jan 24, 2010 9:08 pm

Hier kann ja mal jeder seine kostenlosen Lieblings Multi Massive Online Role Play Games posten. Postet bitte ein paar Informationen zum Spiel. ich werde dann eine Liste führen und alle genannen Spiele dort einfügen.

A:
Archlord

B:

C:

D:

E:

F:

G:

H:

I:

J:

K:

L:

M:

N:

O:

P:

Q:

R:
Regnum-Online

S:

T:

U:

V:

W:

X:

Y:

Z:


Zuletzt von coolastert am So Sep 05, 2010 8:54 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://gamer-forum.1forum.biz
Durben




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.07.10

[Liste] Kostenlose MMORPGs Empty
BeitragThema: Archlord   [Liste] Kostenlose MMORPGs EmptyDi Jul 06, 2010 3:31 pm

Hallo,
das Spiel hat zwar schon ein paar Tage auf dem Buckel aber es steht aber wohl in nächster Zeit ein Add on an.

http://archlord.webzen.com/MainPopupBattleGround.aspx

Hab das Game in der Vergangenheit mal angespielt und muss sagen es hat mir gefallen vor allem wegen:

- der guten Grafik, nicht so eine Comic WoW Grafik
- individuelle Charakterentwicklung und auch Erstellung
- Guilden / Burgenkämpfe jedes Wochenende
- und vor allem weil es free to play ist, gibt zwar ne Item Mall man muss dort aber nicht zwingend einkaufen
- Server sind gut besucht, aber nicht überfühlt wie z.B. bei Silkroad

Weiss noch nicht ob ich es nochmal installieren soll. Hat hier event jemand schonmal Archlord gezockt und kann mir ne Auskunft geben wie es sich so entwickelt hat ? Hab damals aus Zeitmangel aufgehört und danach Spiele wie Silkroad oder Aion kurz angespielt hat mir aber beides nicht so richtig zugesagt.

greets
Nach oben Nach unten
Horsti88




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.09.10

[Liste] Kostenlose MMORPGs Empty
BeitragThema: Re: [Liste] Kostenlose MMORPGs   [Liste] Kostenlose MMORPGs EmptySo Sep 05, 2010 8:52 pm

Hi,
ich würde euch gerne das Spiel "Regnum-Online" vorstellen.
http://regnum.gamigo.de/

Zitat :
Allgemein

Regnum Online ist ein kostenloses 3D-Online-Rollenspiel (MMORPG) mit Fokus sowohl auf Player vs. Player als auch auf Realm vs. Realm-Gameplay: Tauche ein in eine mittelalterliche Fantasy-Welt. Bestehe umfangreiche Quests, erobere Burgen, verteidige Festungen und kämpfe gegen dunkle Kreaturen!

Entscheide dich für eine von drei untereinander verfeindeten Parteien, die in der detailgetreu ausgeschmückten Fantasy-Welt um die Vorherrschaft streiten: Das waldreiche Syrtis, das vereiste Alsius oder das Wüstenreich Ignis. Deine Wahl wird einschneidende Konsequenzen für deinen Helden haben, denn in jedem der drei Reiche sind andere Rassen zu Hause.

Neben komplexen Solo-Abenteuern, die die ausgefeilte Story vorantreiben, und spannenden Duellen in der eigenen Heimat ziehen fortgeschrittene Spieler auch gemeinsam mit Verbündeten in den Kampf gegen rivalisierende Königreiche. Die ausgefeilte Charakterentwicklung, auf Basis unterschiedlicher Klassen mit defensiver bzw. offensiver Ausrichtung, ermöglicht eine individuelle Gestaltung der Spielfigur, um im Kampf mit anderen Spielern taktische Positionen einnehmen zu können. Zusammensetzung und gemeinsame Strategie der mittleren bis großen Gruppen beeinflussen maßgeblich den Quest-Verlauf.

Regnum Online fasziniert durch dynamische Kämpfe großer Spielergruppen, umfangreiche Quests, eine weiltläufige Spielwelt und atmosphärische Grafik.
quelle: regnum.gamigo.de
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Liste] Kostenlose MMORPGs Empty
BeitragThema: Re: [Liste] Kostenlose MMORPGs   [Liste] Kostenlose MMORPGs Empty

Nach oben Nach unten
 
[Liste] Kostenlose MMORPGs
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Liste] Free Content-Management-System

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gamer-Forum :: Rund um die Spiele :: PC Spiele :: Massiv Multiplayer-
Gehe zu: